Einbrecher auf Beutezug in Konz

Diebstal von Bargeld und elektronischen Geräten

Einbrecher haben in Konz Bargeld und elektronische Geräte entwendet.

 

Konz. Mehrere Laptops, ein Tablet, mehrere GoPro’s sowie eine Spiegelreflexkamera, eine Playstation und Bargeld entwendeten Einbrecher am Freitag, 5. Juni, in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Konstantinstraße in Konz. Die Täter hatten in der Zeit von 8 Uhr bis 17.15 Uhr die Wohnungstür aufgehebelt.

 

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden – Telefon: 0651/9779-2290.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln