Einbrecher hebeln und scheitern

Mehrfamilienhaus in der Schweicher Straße

An mehreren Türen eines Mehrfamilienhauses in der Schweicher Straße „Zur Sandgrube“ versuchten sich Unbekannte am Donnerstag, 18. Januar. Entwendet wurde nichts.

Die Ermittler fanden sowohl an einer Wohnungstür, als auch an der Keller- und einer Terrassentür eine Vielzahl von Hebelspuren. Augenscheinlich gelangten die Täter jedoch nicht in die Wohnung. Aus welchem Grund sie von ihrem Vorhaben abließen, ist bisher nicht bekannt.

Die Polizei sucht Zeugen. Sie werden gebeten, sich zu melden – Telefon: 06502/9157-10.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln