Einbruch in Bäckereifiliale Konstantinstraße

Täter bislang unbekannt

Trier. Bislang unbekannte/r Täter verschafften sich in der Nacht vom 9. zum 10. Oktober Zugang zu der Filiale einer Bäckerei in der Konstantinstraße.

Hierzu drangen der oder die Täter über die Haustür, welche zur Konstantinstraße gelegen ist, in den Flur ein. Von dort öffnete der bzw, die Täter gewaltsam die Tür zu den Räumen der Bäckerei.

In den Räumen der Bäckerei wurde durch den bzw. die Täter versucht einen Tresor zu öffnen, was jedoch misslang.

 

Hinweise auf den/ die Täter bzw. verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden an den Kriminaldauerdienst unter Tel.: 0651/9779-2290 erbeten.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln