Einbruch in die Postfilialen in Klüsserath und Föhren

In der Nacht von Freitag, 3. Januar, auf Samstag, 4. Januar, fanden in Föhren und Klüsserath zwei Einbrüche in Postfilialen statt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die bisher unbekannte Täter hebelten die Eingangstür des Gemeindehauses in Klüsserath, Kirchstraße 3, und die Sicherheitstür der im Erdgeschoss befindlichen Postfiliale auf.

Es wurden Briefmarken entwendet. Die genaue Schadenhöhe kann noch nicht beziffert werden. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Im gleichen Tatzeitraum wurde in die Postfiliale in Föhren, Hauptstraße 40, eingebrochen. Diese befindet sich in den Geschäftsräumen eines Getränkemarktes. Auch hier wurde in gleicher Weise die Eingangstür des Marktes aufgehebelt.

Zur Zeit kann über das Diebesgut keine konkreten Angaben gemacht werden.

Zeugenhinweise an die Polizei in Schweich, Tel.: 06502/9157-0.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln