Einbruch in Mehrfamilienhaus

Polizei sucht Zeugen

Bisher unbekannte Täter sind am vergangenen  Donnerstag, 2. Februar, in eine Wohnung eines Einfamilienhauses in Trier-Nord eingebrochen.

Trier. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei brachen sie die Wohnungseingangstür in dem Gebäude in der Zurmaiener Straße auf und durchsuchten mehrere Zimmer und Behältnisse in der Wohnung. Entwendet wurde Bargeld und Schmuck.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2143 oder 0651/9779-2290.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln