Einbruch Kaiserstraße

Mitten in der Stadt

Mitten in der Stadt, in der Kaiserstraße, brachen vergangenen Freitag unbekannte Täter in ein Anwesen ein. Sie entwendeten nicht das geringste. Folgende Meldung des Polizeipräsidiums Trier erreichte unsere Redaktion.

Trier. Unbekannte suchten am Freitag, 13. Mai, zwischen 8 und 10 Uhr ein Mehrfamilienhaus in der Kaiserstraße auf. Nachdem sie bereits in das Anwesen eingebrochen waren, ließen sie aus unbekannten Gründen von ihrem Vorhaben ab und entwendeten nichts.

Zeugen, die verdächtige Personen in diesem Zeitraum wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier zu melden – Telefon: 0651/9779-2290.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln