Einbruch mit großer Beute

Schmuck, Bargeld und Elektrogeräte

Dieses Mal kam es zu einem Einbruch in Ralingen. Es wurde wieder einiges entwendet und die Polizei ermittelt.

Trier/Ralingen. Unbekannte nutzten die Abwesenheit von Bewohnern „Im Redeschenfeld“ in Ralingen, um zwischen Donnerstag, 5. November, gegen 6 Uhr, und Freitag, 6. November, 18.45 Uhr in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Sie hebelten die Terrassentür des freistehenden Gebäudes auf und entwendeten Schmuck, Bargeld, sowie einen Laptop und ein Mobiltelefon.

Einbruch Aachenerstr Textbild

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich zu melden – Telefon: 0651/9779-2333 bzw. -2290 oder per E-Mail: kdtrier.wohnungseinbruch@polizei.rlp.de.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln