Einbruchsdiebstahl aus PKW

Unbekannte schlugen Seitenscheibe ein und stahlen Handtasche

Zu einem schweren Diebstahl aus einem zum Parken abgestellten Klein-PKW kam es am Dienstag, 28. Oktober.

Trier. Die Fahrerin hatte ihren weißen VW in der Balthasar-Neumann-Straße um 14 Uhr abgestellt, um zum angrenzenden Friedhof zu gehen. Als sie gegen 15.30 Uhr wieder zurück kam, stellte sie fest, dass die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen worden war. Unbekannte Diebe hatten die im Fahrzeug liegende Handtasche samt Inhalt entwendet.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0651 / 97792290 zu melden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln