Eintracht Trier: „Faz“ unterschreibt bis Juni 2012

Der SV Eintracht Trier 05 hat eine weitere wichtige Personalie für die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga geklärt: Inzwischen hat auch Mittelfeldspieler Fahrudin „Faz“ Kuduzovic (26) seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert – und zwar um ein Jahr bis 30. Juni 2012.

Am Elfmeterpunkt eiskalt - jetzt verlängerte FAZ seinen Vertrag beim SV Eintracht Trier bis 2012.

In der Winterpause war der im heutigen Bosnien-Herzegowina geborene und in England aufgewachsene Brite vom irischen Erstligisten FC Dundalk an die Mosel gewechselt. Nach kurzer Anlaufzeit avancierte „Faz“ zum Stammspieler und hat als offensiver, zentraler Mittelfeldspieler nunmehr bereits 14 Einsätze absolviert (vier Treffer).

Zufrieden mit dem Verbleib Kuduzovics, der einst auch bei den englischen Profiklubs Notts County und Derby County unter Vertrag stand, zeigt sich Cheftrainer Roland Seitz: „Faz hat sich sehr schnell in die Mannschaft integriert und ist dank seiner aggressiven Spielweise eine wesentliche Belebung für uns. Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit und glaube, dass Faz seine positive Entwicklung noch nicht abgeschlossen hat.“

Hier geht es zum Vorbericht zum morgigen Eintracht-Spiel in Gladbach.

Bist Du ein VIP? Hier geht’s zum 5vier.de-Gewinnspiel!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln