Eintracht Trier: „Wir stehen hinter Euch“ – Auch der SVE hilft den Miezen!

Der Kampf um den Klassenverbleib in der Frauenhandball-Bundesliga geht weiter – und Trier steht weiter voll hinter seinen Miezen. Auch der SV Eintracht 05 unterstützt das Team von Trainer Thomas Happe gerne – und wird mit seiner Regionalliga-Mannschaft die DJK/MJC im Heimspiel gegen den amtierenden Deutschen Meister HC Leipzig am Mittwoch, 2. März, 19.30 Uhr, in der Arena anfeuern.

Gemeinsam stark sein - mit diesem Motto unterstützt nun auch der SVE die Trierer Miezen. Foto: {link url="http://fotolena.de"}Anna Lena Bauer{/link}

„Die Miezen sind ein gutes Stück Trier. Mit ihrer jahrelangen Erstliga-Zugehörigkeit haben sie einen großen Anteil am guten Ruf Triers als Sportstadt. Gerne stärken wir den Miezen im schweren Spiel gegen Leipzig den Rücken“, unterstreicht SVE-Kapitän Josef Cinar.

Vereinbart haben Eintracht-Geschäftsstellenleiter Dirk Jacobs und Miezen-Manager Martin Rommel zudem gegenseitige Zuschauer-Rabatte: Eintracht-Fans erhalten am 2. März gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte des Heimspiels samstags zuvor gegen Arminia Bielefeld II 50 Prozent Ermäßigung auf ein Miezen-Ticket. Anders herum erlässt der SVE den Fans der Handballerinnen gegen Vorlage eines voll bezahlten Tickets aus dem Leipzig-Spiel 50 Prozent auf eine Stehplatzkarte zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund II am Samstag, 5. März (14 Uhr, Moselstadion).

Stichworte:

Kommentare (3)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Nicole Schmitz sagt:

    HallO!
    Also das find ich jetzt mal ne gute aktion.
    ich finde alle Sportverein sollten in so Zeiten zusammen halten.

    Im Gegenzug denke ich auch das die Mannschaft der Trierer Miezen auch mal die Eintracht gucken kommt.bz teilweise tun sie es ja auch schon oder haben es in den letzten paar monaten immer mal wieder getan. Super Sache!!!!

    Freu mioch schon drauf! Mehr Zuschauer in der Arena bzw im moselstadion

    Auf gehts Jungs feuert die Miezen mal gut an!

    lg Nicole

  2. ICH sagt:

    Konzentriert euch leiber auf euch selbst!
    und guckt das ihr wieder in die Erfolgsspur kommt!

  3. Eintracht-Fan sagt:

    Das ist eine Supersache. Gemeinsam ist man stärker!!!

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln