Eintracht Trier: Auf nach Wiedenbrück! – Fan-Bus zum Auswärtsspiel

Nach dem Sieg und der tollen Mannschaftsleistung des SV Eintracht Trier 05 am Samstag im Regionalliga-Spitzenspiel in Lotte (3:2) heißt es nun am Mittwoch, 14. Dezember, 19 Uhr, in Wiedenbrück nachzulegen – um damit die noch führenden Sportfreunde Lotte weiter unter Druck zu setzen.

Der Supporters Club Trier (SCT) wird auch zu diesem Spiel einen Bus einzusetzen.

Mitfahrer mögen sich bitte schnellst möglich anmelden:

Hier die Reisedaten am Mittwoch nach Rheda-Wiedenbrück

  • Abfahrt: 13.30 Uhr ab Parkplatz an der Geschäftsstelle, Am Stadion 1
  • Anmeldung per E-Mail an bus@supporters-trier.de oder telefonisch unter 0176 73301385

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln