Eintracht Trier: Die Bilder-Galerie zum Gewinn des Bitburger Rheinlandpokals – Emotionen pur!

Jetzt darf gefeiert werden…

Wer noch einmal das VIDEO und den Bericht zum Spiel sehen möchte, hier geht’s lang…

Fotos: Anna Lena Bauer

Stichworte:

Kommentare (4)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. @Sievo sagt:

    So was hatte ich mir schon gedacht. Ich hatte den Seitz nicht so eingeschätzt, als dass er seinen Spielern Bier-Duschen verpasst! Wobei… gestern war die Stimmung so ausgelassen, dass ich dem ruhigen Herrn Seitz sogar das zugetraut hätte! 😉

    Aber wo wir gerade beim Seitz sind: „Ich muss Ihnen wirklich ein Kompliment machen, Herr Seitz. Dank Ihnen können wir Trierer wieder stolz auf unsere Eintracht sein! Es ist schon ein Weilchen her, dass wir das über unseren Trainer sagen konnten.“ Die ganze Zeit nach Werner Weiß kann man meiner Meinung nach ignorieren (ok, bis auf die DFB-Pokal-Erfolge).

    Gruß Eddi

  2. Sievo sagt:

    Eddi,
    der Seitz hat sich nur revanchiert. Zuvor hat der Tommy seinem Trainer ein paar Liter Bier übergegossen, sodass der pitschnass war.

  3. Eintracht-Fan sagt:

    Schöne Bilder!! Ist Poggenborg das neue „Feier-Biest“ ??

  4. Eddi sagt:

    Kaum zu glauben, Bild 36: Roland Seitz verpasst Tommy Kraus eine Bier-Dusche! Hätte ich ihm gar nicht zugetraut! 🙂

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln