Eintracht Trier: Fußprellung bei Michael Dingels

Michael Dingels, Abwehrspieler des SV Eintracht Trier 05, muss einige Tage mit dem Training pausieren.

Bei einer Abwehraktion im gestrigen Testspiel beim Süd-Regionalligisten VfR Wormatia Worms (1:1) knickte der 25-Jährige so unglücklich um, dass er sich eine Prellung im Bereich des Außen- und Mittelfußes zuzog. Dingels trägt nun bis Sonntag einen speziellen Zinkleimverband und will nach dem trainingsfreien Montag am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

 

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln