Eintracht Trier: Muskelverletzung bei Kohler – Ausfall bis Mitte Mai

Stefan Kohler wird Fußball-Regionalligist SV Eintracht Trier 05 wahrscheinlich in den nächsten drei Partien und damit bis Mitte Mai fehlen: Der defensive Mittelfeldspieler hat sich im Training eine Muskelverletzung im linken Unterschenkel zugezogen. Dabei handelt es sich nach Angaben von Vereinsarzt Dr. Peter Krapf um einen „ausgedehnten Muskelfaserriss“.

Beim letzten Heimspiel noch fit: Stefan Kohler in der Partie gegen Leverkusen II. Foto: {link url="http://fotolena.de"}Anna Lena Bauer{/link}

Der 26-jährige Kohler kam vor der Saison aus seiner Schweizer Heimat vom Zweitligisten FC Schaffhausen nach Trier und hat für den SVE bis dato 25 Einsätze absolviert.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln