Eintracht Trier: Regionalliga-Lizenz – SVE hat alle Hürden genommen

Fristgerecht hat der SV Eintracht Trier 05 am gestrigen Dienstag die im Rahmen des Regionalliga-Lizenzierungsverfahrens noch fehlenden Unterlagen beim DFB in Frankfurt am Main nachgereicht.

Am heutigen Mittwoch kam bereits Grünes Licht. Der SVE hat somit in technisch-organisatorischer, wie in wirtschaftlicher Hinsicht alle Hürden für die kommende Saison genommen. Die DFB-Gremien Zulassungsbeschwerdeausschuss und Spielausschuss wollen dem SVE ihre (positive) Entscheidung nun in Kürze auch noch einmal ganz offiziell mitteilen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln