Eintracht Trier sucht Verstärkung für’s Catering-Team

Der SV Eintracht Trier 05 hat sich nun dazu entschlossen, auch in der kommenden Saison das Stadion-Catering in Eigenregie zu betreiben. Nun sucht der Verein Verstärkung für’s Catering-Team.

Sie sollen auch in der nächsten Saison gut versorgt werden - die Zuschauer bei den Heimspielen der Eintracht. Foto: Anna Lena Bauer

„Nachdem wir gegen Ende der alten Saison kurzfristig für den bisherigen Caterer einspringen mussten, hat es auf Anhieb sehr gut geklappt. Unsere Zuschauer waren mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden. Das war der Hauptgrund, diesen Weg fortzusetzen“, berichtet Geschäftsstellenleiter Dirk, Jacobs.

Zur Verstärkung des Catering-Teams sucht der SVE noch Mitarbeiter, die sich an den Heimspielterminen vor, während und nach den Begegnungen um die Versorgung der Besucher mit Essen und Trinken kümmern. Erfahrung im Imbissbereich wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss.

Interessierte können sich ab sofort unter der Telefonnummer 0651/146710 oder unter folgender E-Mailadresse melden: metzger@eintracht-trier.com.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln