Eintracht Trier: SVE startet Test-Serie beim SC 07 Idar-Oberstein

Foto: {link url="http://fotolena.de"}Anna Lena Bauer{/link}

Noch steht der Winter-Fahrplan des SV Eintracht Trier 05 nicht hundertprozentig – schließlich kam es erst kurz vor Weihnachten zur Terminierung des Nachholspiels bereits für den 29. Januar, 16 Uhr, im Moselstadion gegen den 1. FC Kaiserslautern II. Nach wie vor ist unklar, wie sich das winterliche Wetter und damit die Platzverhältnisse weiter entwickeln.

Fest steht indes, dass ein erster Test nun am kommenden Sonntag, 16. Januar, 14 Uhr, beim aktuellen Spitzenreiter der Oddset-Oberliga Südwest, dem SC 07 Idar-Oberstein, stattfindet.

Das Match geht auf dem neuen Kunstrasenplatz im Haag im Stadtteil Idar über die Bühne.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln