Eintracht wieder auf dem Trierer Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr ist der SV Eintracht Trier 05 auf dem Trierer Weihnachtsmarkt vertreten – und zwar an folgenden Terminen im Stand auf dem Hauptmarkt unweit des Marktkreuzes:

  • Montag und Dienstag, 22. und 23. November, jeweils von 10.30 bis 20.30 Uhr
  • von Montag bis Donnerstag, 6. bis 9. Dezember (donnerstags sogar bis 21.30 Uhr)

An den Dezember-Tagen werden auch Spieler aus dem Regionalligakader vor Ort sein. Im Angebot stehen Fanartikel, der bereits im vergangenen Jahr so beliebte „SVE-Weihnachtswein“. Außerdem erwartet die Besucher eine ganz besondere Verlosung, auf die der SVE noch gesondert eingehen wird…

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln