Trainieren wie die Großen – Herbstcamps im Oktober

Fußball-Regionalligist Eintracht Trier bietet in den Herbstferien zwei Drei-Tages-Camps für Teilnehmer im Alter von sechs bis 15 Jahren an.

Ganz nah dran sein an der Eintracht und trainieren wie die „Großen“: Das haben auch die Herbstcamps des SV Eintracht Trier 05 zu bieten. In den Herbstferien lädt der SVE gleich zu zwei Drei-Tages-Camps ein. Sowohl von Donnerstag bis Samstag, 4. bis 6. Oktober, wie auch von Dienstag bis Donnerstag, 9. bis 11. Oktober, sind die sechs- bis 15-jährigen Teilnehmer zu jeweils zwei Übungseinheiten am Tag eingeladen.

Das Training unter lizenzierten Coaches, ein exklusives Eintracht-Camp-T-Shirt, Mittagessen mit Getränken, diverse Wettbewerbe und eine Freikarte für ein Heimspiel der Regionalligamannschaft im Moselstadion sind im Preis von 99 Euro enthalten.

Noch sind einige Plätze frei. Interessenten können sich bei Michael Palm auf der Eintracht-Geschäftsstelle melden. Telefon: 0651/14671177 oder 0651/14671125, Mail: palm@eintracht-trier.com

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln