Eintracht Trier: Zwei Spiele Sperre für Andreas Lengsfeld

Mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes am heutigen Montag AndreasLengsfeld, Torwart des SV Eintracht Trier 05, belegt.

Lengsfeld hatte am Samstag in der zweiten Minute der Partie bei den Sportfreunden Lotte (Endstand: 2:0) den gegnerischen Spieler Simon Engelmann außerhalb des Strafraums zu Fall gebracht und sah dafür von Schiedsrichter Lars Heitmann aus dem niedersächsischen Diepholz Rot („Notbremse“).

(red)

Stichworte:

Kommentare (7)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. jawohl sagt:

    mal nur so am rande…

    wo sind sie denn hin, die kritiker der sportberichterstattung?

    aber hauptsache mal gut wallung gemacht am anfang.

    ich finds klasse, dass wieder wie im alten moselkicker-rahmen berichtet wird. teilweise find ich es sogar fast noch besser.

  2. dreschi 2010 sagt:

    torwart ….also auf der position hat die eintracht gar kein problem….2 top tormänner…aber ich will nochmal aufs lotte spiel zurück kommen …ein riedl und mössner spielen von anfang an … kohler seit wochen ein sicherer rückhalt…patsche mit seiner erfahrung ….so wie saccone auf der bank….was soll eine solche rotation bei so einem spiel….roland seitz der beste trainer die die eintracht seit jahren hat…..bin auf die aufstellungam freitag gespannt…. ist asma eigentlich wieder fit?? ich bin gespannt was gegen fahrenhorst..streit..pander…gegen bundesliga erfahrene spieler geht ….lasst also unser stadion wieder ein freudentempel sein….ich freue mich schon aufs spiel…

    Auf gehts eintracht kämpfen und siegen !!!!!

  3. Eintracht-Fan sagt:

    Auf der Torwartposition haben wir ein „Luxusproblem“. Sowas könnte man auf anderen Positionen auch gebrauchen!!

  4. Sievo sagt:

    Wir haben mit Poggenborg den besten Torhüter der Liga.

  5. frank sagt:

    Ich halte den Lengsfeld für einen sehr guten Torwart. Ob der Poggenborg besser ist muss er erstmal zeigen.

  6. muuselindianer sagt:

    Der Poggenborg wird den Stammplatz sicher nicht mehr hergeben. Der ist nämlich auch sehr gut. Tut mir wirklich leid für den Lengsfeld. Jetzt Schalke schlagen. Auch wenn da auch noch der Pander mitspielt.

  7. dreschi 2010 sagt:

    naja schade drum….2 spiele ist normal…nur schade für lengsfeld da er sehr gut gehalten hat….die frage ist nun ob er nach den 2 spielen noch seinen stammplatz hat ???

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln