Eisenstange fällt von Lkw und beschädigt Pkw

Am Dienstag,  16. Juni, kam es gegen 15:18 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht auf der B 51, ca. 200 Meter hinter der Ortsdurchfahrt Windmühle in Fahrtrichtung Bitburg.

Windmühle.  Laut Angaben der Polizei war von einem Lkw, der die B51 in Richtung Trier befahren hat, eine Eisenstange heruntergefallen und auf einen entgegenkommenden Pkw gefallen. Dadurch wurde der Pkw, ein VW Golf, beschädigt. Zeugen, welche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr. 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln