„Elefantööös! – Auf Safari durch Trier“ – Führung am 31. August

"Trier für Treverer" - Am 31. August (14 Uhr) wird eine zusätzliche Führung "Elefantööös! – Auf Safari durch Trier" angeboten

Noch bis zum 18. Oktober sind in Trier die Elefanten los (5vier.de berichtete bereits über die Elephant Parade).

Aufgrund der großen Nachfrage bietet die Tourist-Information Trier im Rahmen der Führungsreihe „Trier für Treverer“ am 31. August um 14 Uhr eine zusätzliche Führung „Elefantööös! – Auf Safari durch Trier“ an.

Dabei tauchen die Teilnehmer in die bunte, fröhliche oder nachdenkliche Welt der Dickhäuter ein. Hinter jedem Elefanten steckt eine einzigartige Idee, und wer diesen Ideen auf Trierer Trampelpfaden folgt, lernt auch seine Stadt einmal aus einer ganz anderen Perspektive kennen.

Treffpunkt: Tourist-Information Trier

Dauer: ca. 2 Stunden

Tickets: Teilnahmekarten gibt es zum Preis von 7,50 € in der Tourist-Information Trier und unter 5vier.de/tickets (Einfach „elefantööös“ ins linke Suchfenster unter Veranstaltung eingeben).

Hinweis: Für Gruppen ist die Führung auch zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl buchbar. Anfrage und Buchung bei der Tourist-Information Trier, Tel. 0651 / 97808-20 oder -21 oder per-email fuehrungen@trier-info.de.

Weitere Infos findet ihr hier…

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln