Enkirch: Brand auf einem Tankschiff

Am Samstag musste die Feuerwehr einen Brand löschen, der auf einem Tankschiff, das die Mosel flussabwärts befuhr, ausgebrochen war.

Am Samstagmittag kam es auf einem Tankschiff zu einer Verpuffung. Das Schiff fuhr auf der Mosel flussabwärts und konnte vor der Schleuse in Enkirch anlegen. Der Brand konnte bereits durch die Feuerwehr gelöscht werden. Eine Person wurde schwerverletzt.

Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir bitten daher, derzeit von weiteren Nachfragen abzusehen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln