Es liegt in euren Händen!

Auch in dieser Woche liegt unser „Schicksal“ wieder in euren Händen: Wo sollen wir am Sonntag, 10. Oktober 2010, unsere Kameras aufbauen – welche Partie verdient den Titel „Top-Spiel der Woche“? Noch bis zum kommenden Mittwoch könnt ihr fleißig die Werbetrommel rühren und euren Favoriten pushen bis die Leitungen glühen… Zur Auswahl stehen in dieser Woche folgende Begegnungen:

FC Könen – SG Franzenheim
SV Fortuna Fell – SG Ehrang
SG Temmels – SV Wiltingen
TuS Trier Euren – SG Trier-Zewen
SG Freudenburg – SG Ockfen II

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! Das TV-Team von 5vier.de freut sich auf eine spannende Partie und viele Tore!

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln