TOP-Spiel der Woche: Es wird eng…

Euren, Oberemmel, Kernscheid, Könen oder Zerf: Wo sollen unsere Redakteure am kommenden Sonntag auf Stimmenfang gehen? Noch 48 Stunden lang habt ihr die Wahl! So lange gilt es also noch die Massen zu mobilisieren und euren Favoriten an die Spitze zu bringen…

Bislang freuen wir uns über knapp 600 abgegebene Stimmen zur aktuellen Umfrage und die Jagd auf den Platz an der Sonne könnte kaum spannender sein: Lediglich zwölf Stimmen trennen die zweitplatzierte Partie zwischen Oberemmel und Wiltingen von der führenden zur Wahl stehenden Begegnung zwischen Euren und Tawern. Doch noch ist nicht aller Tage Abend: Unser digitales Wahlbüro schließt erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag! Bis dahin wünschen wir euch noch viel Spaß beim Voten und freuen uns auf eine spannende Fußballpartie am Sonntagmittag…

Kleiner Tipp: Erstellt doch einfach einen Beitrag im stark frequentierten (Vereins-)Forum oder publiziert einen Artikel mit einer Umfragen-Direktverlinkung auf eurer Vereinshomepage!

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Denis sagt:

    Tolle Seite, gefaellt mir.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln