Eurener Straße: Zeugen nach Verkehsunfall gesucht

Am Donnerstag, gegen 18.05 Uhr, ereignete sich ein Verkehrunfall in der Eurener Straße in Höhe der Tempelstraße.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei bog ein silberfarbener Ford Focus von der Tempelstraße aus kommend nach links in die Eurener Straße ein.

Zeitgleich bog ein schwarzer VW Touran vom Parkplatz der Fa. Aldi nach rechts in die Eurener Straße ein. Unmittelbar in der Einmündung kam es zu einem Zusammenstoß mit einem geschätzten Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Die Beteiligten machen unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang.

Zeugenhinweise werden erbeten von der Polizeiinspektion Trier unter der Nummer 0651/9779-3200.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln