Fahrerflucht eines ausländischen PKWs

Sportlicher Wagen mit ausländischem Nummernschild flieht

In Trier Tarforst flieht ein sportlicher PKW mit jungem Fahrer, nachdem er einen Unfall verursachte. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen um dem Täter auf die Spur zu kommen.

Trier. Am Dienstag den 13.10.2015 gegen 19:10 Uhr stand ein dunkler Kleinwagen auf der Linksabbiegerspur, Kohlenstr. in Fahrtrichtung Weidengraben/Keune Grundschule. Dem vorgenannten PKW näherte sich von hinten ein weißer PKW, sportliches Modell, (evt. ein Ford oder Opel), mit dem ausländischen (gelb-oder weißfarbigen) Kennzeichen  “34095“, wobei hier ein Zahlendreher seitens der Anzeigerin möglich ist. Während die Geschädigte auf der Linksabbiegerspur verkehrsbedingt stand, fuhr der weiße  PKW auf und verursachte Sachschaden. Anschließend setzte der etwa 20 jährige männliche Fahrer des weißen PKW zurück und flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiwache Innenstadt unter der Tel.-Nr. 0651/9779-1715.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln