Fahrerflucht im Parkhaus

Zeugen gesucht

Wer etwas beobachtet hat: Bitte Melden!

Trier. Die Polizei Trier bittet um Mithilfe, wir von 5vier bitten mit: Und zwar ereignete sich am Donnerstag, 21.07.16, im Zeitraum von 07:55 Uhr bis 19:45 Uhr, in Trier, Parkhaus  Alleencenter Ostallee, eine Unfallflucht. Ein im Erdgeschoss geparkter PKW, Marke BMW 325d, Farbe schwarz, wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken durch einen unbekanntes Fahrzeug im Bereich Stoßstange und Radlauf vorne links erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Trier sucht Zeugen der Unfallflucht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Trier unter der Tel. Nr.: 0651 9779 3200.

www.polizei.rlp.de

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln