Fell-Fastrau: Unfallverursacher flüchtig

Zeugen gesucht

Am Montagmorgen zwischen 8 und 10.30 Uhr kam es im Bereich einer KFZ-Werkstatt in Fell-Fastrau zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Wenden gegen einen weißen VW-Golf mit pinker Beschriftung, der im Bereich einer Hofeinfahrt einer KFZ-Werkstatt auf der Fahrbahn abgestellt war.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizei in Schweich 06502 /91570 in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln