Forum: Brandursache geklärt

Beamte der Kriminalinspektion Trier, ein Brandsachverständiger und ein Techniker untersuchten zu Beginn dieser Woche die Brandstelle in der Trierer Diskothek Forum. Das Ergebnis: Brandstiftung kann ausgeschlossen werden, ein Kabelbrand im Bereich der Be- und Entlüftungsanlage wurde als Ursache festgestellt.

Die Brandstelle ist inzwischen von der Staatsanwaltschaft Trier freigegeben worden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln