Fotoausstellung in der Luxemburger Kulturfabrik

Vom 8. bis zum 24. Oktober (außer montags) wird der Fotograf Ricardo Vaz Palma in der Kulturfabrik in Luxemburg jeweils ab 18.30 Uhr ein Best-of seiner Arbeiten ausstellen.
Der in Luxemburg aufgewachsene Freelance-Fotograf hat 2000 sein Diplom bekommen und ist seitdem vor allem für Kino und Theater, aber auch im Bereich Architektur unterwegs. In der Galerie Terres Rouges der Kulturfabrik wird er im Oktober eine Sammlung seiner besten Stücke fürs Kino „made in Luxemburg“ zeigen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln