Nach Oben

Schon gelesen? X

5vier-Kinovorschau: Die Filmneuheiten dieser Woche

Auch diese Woche lohnt sich der Kinobesuch! Foto: Cinema von weegeebored, CC BY-ND

05.03.14 | Wie jede Woche laufen auch ab diesem Donnerstag neue Filme in den Trierer Kinos CinemaxX und Broadway. 5vier-Mitarbeiterin Nina Altmaier hat für Euch zwei Neustarts herausgesucht.

Artikel lesen

Freizeit: 5vier-Kino-Vorschau – Chipbruch, Hände & Sherlock Holmes

Jeden Donnerstag erscheinen die neuesten Filme in Cinemaxx und Broadway. Wir von 5vier.de haben uns mal umgeschaut und einige interessante Streifen für euch herausgesucht.

Auch diese Woche lohnt sich der Kinobesuch! Foto: Cinema von weegeebored, CC BY-ND

Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch

Endlich ist er da, der lang ersehnte dritte Teil der computeranimierten Streifenhörnchen-Saga. Zur Story: Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und – wie immer – ist niemand vor den bekanntesten Streifenhörnchen und ihren Späßen sicher. Leider kommt es zu einem Zwischenfall, der alle Protagonisten auf eine einsame Insel verschlägt und das Abenteuer kann beginnen. Zum ersten Mal inszeniert Mike Mitchell (bekannt von Shrek 4) den Spaß für die ganze Familie. Ein absolut Familientaugliches Kinoabenteuer, was zwar nicht so ganz in die Vorweihnachtszeit passt, aber dennoch absolut sehenswert ist.

Der Film dauert 87 Minuten und läuft in Cinemaxx und Broadway.

In guten Händen

Ein historischer Film zu einem eher außergewöhnlichen Thema: Es geht um eine besondere Erfindung, die das Liebesleben der Frauen revolutioniert hat. “In guten Händen” ist eine vom britischen Humor geprägte lockere Komödie über die Erfindung des Vibrators. Das überragende Schauspielensemble um Hugh Dancy, Maggie Gyllenhaal und Rupert Everett geben dem Film das gewisse Etwas. Eine Liebeskomödie, die den ein oder anderen zum Schmunzeln bringen wird.

Der Film dauert 99 Minuten und läuft im Broadway.

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Pünktlich zu Weihnachten können sich die Fans auf die Fortsetzung der imposanten Action-Komödie freuen. Wir von 5vier.de haben uns den Film in der Vorpremiere ansehen. Die ausführliche Rezension findet ihr hier.

Der Film dauert 128 Minuten und läuft in Cinemaxx und Broadway.

Nichts passendes dabei?

Das aktuelle Programm und weitere Informationen zu den Filmen gibt es auf der offiziellen Seite von

Stichworte:


Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln