Eröffnung der Ice Arena auf dem Kornmarkt am 24. November

Noch vier Tage, dann können auf dem Trierer Kornmarkt wieder die Schlittschuhe geschnürt werden. Denn am 24. November öffnet dort offiziell die Sparkassen Ice Arena 2012 ihre Pforten. Wie im letzten Jahr, so warten auch dieses Mal wieder zahlreiche Events auf die Besucher. Wer nach den Runden auf dem Eis noch Lust hat, kann sich an den Ständen rund um die Ice Arena mit Glühwein aufwärmen oder sich an winterlichen Leckereien erfreuen.

Das Trierer Winterland öffnet am 24. November wieder seine Pforten.

Dieses Jahr neu ist der Sparkassen-Familientag. Jeden Montag gibt es beim Vorzeigen einer SparkassenCard alles zu reduzierten Preisen. Auch zum ersten Mal dabei ist die Party on Ice, präsentiert vom City Radio Trier. Ab 18.00 Uhr gibt es neben live DJ auch günstige Cocktails an der Bar auf dem Eis. Die erste Party findet am Donnerstag, den 29. November statt. Außerdem können Kunden der Sparkasse dieses Jahr zum ersten Mal eine VIP Karte im Wert von 800 Euro gewinnen.

Weitere Events

Montag, 03.12.2012: Lehrerfortbildung
14-16 Uhr: Schnell und mit Freude Eislaufen lernen – Theorie und Praxis blitzschnell vermittelt

+++++

Samstag, 08.12.2012: Charity-Veranstaltung der Lebenshilfe Trier
Ab 11 Uhr: Weckmann-Aktion und Tombola zugunsten der Lebenshilfe Trier

+++++

Freitag, 18.01.2013: SWR1 Snowbecue
Ab 17 Uhr: Feuer, Eis und die größten Hits aller Zeiten

+++++

Mittwoch, 23.01.2013: Karneval auf dem Eis
Ab 18 Uhr: Stadtprinz Ralf III vom Forum junges Handwerk on Ice

+++++

Freitag, 26.01.2013: Dinner on Ice powered by Louisiana
19 Uhr: von und mit Sternekoch Wolfgang Becker

+++++

Sonntag, 17.02.2013: Abtaufete – präsentiert von der Sparkasse Trier
Abtaufete und gleichzeitig letzter Lauftag der Saison.
Alle Kunden der Sparkasse Trier erhalten bei Vorlage Ihrer SparkassenCard freien Eintritt.

+++++

Wie auch in den vergangenen Jahren wird für Gruppen und Firmen wieder exklusiv das Eisstockschießen angeboten. Hierfür ist eine Anmeldung erforderlich. Darüber hinaus ist es auch möglich Kindergeburtstage auf dem Eis zu feiern.

Alle Termine und weitere Infos findet ihr unter: www.winterland-trier.de

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Mirco sagt:

    Der Winter ist wieder da und endlich geht es wieder Schlittschuh laufen

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln