Freizeit: Erste Autorenlesung in der Genussgesellschaft Trier

Am morgigen Dienstag, 9. Oktober, veranstaltet die Genussgesellschaft eine Lesung mit dem Autor Tom Hillenbrand, der sein neuestes Werk Rotes Gold vorstellen wird.

Wie bereits in seinem ersten Buch Teufelsfrucht, dreht sich alles um den Luxemburger Sternekoch Xavier Kieffer, der dieses Mal dem mysteriösen Tod eines Sushikoches auf den Grund geht. Passend zum Hintergrund des Buches, bietet die Genussgesellschaft in angenehmem Ambiente neben einer Auswahl an Büchern, Kaffee und Kuchen auch Kulinarisches aus Luxemburg an.

Bereits zur Neueröffnung statteten wir von 5vier.de der Gesnussgesellschaft einen Besuch ab, was ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

+++++

  • Genussgesellschaft Trier, Nagelstraße 31
  • Beginn der Veranstaltung: 19.30 Uhr
  • Eintritt: 5 Euro
  • Weitere Informationen findet ihr auch unter www.genussgesellschaft.de.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln