“Funky L.A.” the funky side of house – Party Nacht zum Porsche Cup

Am 07. Mai wird „Funky L.A.“ the funky side of house zum ersten mal am Nürburgring eine Party Nacht zum Porsche Cup statt finden lassen.

Die Macher des Rings bieten mit dem Eifelstadel, den Mega Modernen Club am Nürburgring eine weitere interessante Lokation für die Nr. 1 House-Party Reihe im Südwesten der Republik.

Andy B. Jones & Bastian Foxx, beide Reeperbahn Recordings Hamburg, werden mit Housigen Beats dem Ring Publikum zeigen, das man dort nicht nur bei schnellen Autos ins Schwitzen gerät…..Die Funky L.A. Fancy Dancers, bieten wie so oft mit Ihren Aufwendigen Kostümen ein weiteres Highlight an diesem Abend u verzaubern die Gäste bis spät in die Nacht.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln