Freizeit: Konzert von Dieter Thomas Kuhn am Samstag abgesagt!!!

Wie der Veranstalter Popp Concerts am heutigen Mittwoch mitteilte, muss das für den kommenden Samstag geplante Konzert von Dieter Thomas Kuhn auf der Exhaus Sommerbühne „aus produktionstechnischen Gründen“ leider abgesagt werden. Es wird keinen Ersatztermin geben.Bereits gekaufte Karten können bis 14 Tage nach Veranstaltungsdatum bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln