Freizeit: Rock, Pop and more….2012 – Großes Abschlusskonzert

Unter dem Motto „Raus aus der Garage – rauf auf die Bühne!“ treffen sich vom 28. bis 30. September zum vierten Mal junge Rock- und Popmusiker/innen von 14 bis 21 Jahren im Jugendhilfezentrum Don Bosco Helenenberg, um ihr Können zu verfeinern und auch um Banderfahrung zu sammeln. Was die „Nachwuchsrocker“ gelernt haben, präsentieren die insgesamt neun Workshop-Bands beim großen Abschlusskonzert am Sonntag, 30. September 2012, ab 19.00 Uhr in der Kultur- und Marktscheune Welschbillig.

Erfahrung als Band haben die sechs jungen Musiker von „Never Ending“ schon gesammelt. „Never Ending“ setzt sich aus Teilnehmern des letzten Workshops zusammen und genießt in diesem Jahr das Band-Coaching. Ein weiterer Höhepunkt dürfte auch der Auftritt der Dozentenband sein, in der hochkarätige Musiker der deutschen und internationalen Musikszene zusammengefunden haben.

Lothar Zengerling, organisatorischer Leiter der RPM-Workshops, ist begeistert vom Engagement und der musikalischen Qualität, die die bisherigen RPM-Workshop-Teilnehmer während der Probenphase wie auch beim Abschlusskonzert an den Tag gelegt haben. „Auch in diesem Jahr werden wir wieder große Talente auf der Bühne sehen und hören, die das RPM-Abschlusskonzert zu einem unvergesslichen Erlebnis machen“, ist er sich sicher.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei.

Weitere Infos unter: www.rock-pop-and-more.de

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln