Freizeit: Theater Trier – Zusatztermine GUT GEGEN NORDWIND

Großer Erfolg im Theater Trier - Vanessa Daun wartet auf eine Mail

Aufgrund des großen Erfolgs der neuen Studioproduktion GUT GEGEN NORDWIND (hier geht’s zum ausführlichen 5vier-Bericht) – alle sieben Vorstellungen bis zum 4. November sind ausverkauft – hat die Theaterleitung des Theaters Trier zwei zusätzliche Oktobertermine angesetzt.

Zu ungewohnten Studiozeiten kann man nun am Sonntag, 23.10. (18.00 Uhr) und Sonntag, 30.10. (16.00 Uhr) das E-Mail-Stück mit Vanessa Daun und Jan Brunhoeber sehen.

Neue Termine GUT GEGEN NORDWIND:

  • So., 23.10.2011, 18.00 Uhr
  • So., 30.10.2011, 16.00 Uhr

Jeweils 20.00 Uhr im Studio // Theater Trier

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln