Freizeit: Trier Galerie-Kicken, Gucken, Tippen

Eine Aktion der Trier Galerie zur Fußball-Europameisterschaft. Noch bis 30. Juni 2012 im Basement zu finden.

UEFA Euro 2012 in der Trier Galerie. Foto: Trier Galerie

Mit Spannung fiebern nicht nur eingefleischte Fans bei der Fußball-Europameisterschaft 2012 mit. Während die 16 teilnehmenden Mannschaften in Polen und der Ukraine um den begehrten Titel spielen, gibt es auch in der Trier Galerie einiges zu erleben!

Auf der Aktionsfläche im Basement werden viele Spiele in der neuen TV-Lounge live auf Großbildschirmen übertragen. Auch in der spielfreien Zeit gibt es hier einiges zu sehen: Wiederholungen der Spiele und Hintergrundberichte ergänzen das Programm.

Wer nicht nur zuschauen, sondern auch selbst aktiv werden möchte, kann sich direkt nebenan mit seinen Freunden im Tisch-Kickern messen.

Und wer sich nicht nur auf sein Können, sondern ein bisschen auch auf sein Glück verlassen will, der ist eingeladen beim Gewinnspiel „Wer wird Fußball-Europameister 2012?“ mitzumachen. Es lohnt sich, denn nur einer von 16 wird Europameister, aber 16 gewinnen je einen Einkaufsgutschein über 100 Euro aus einem Shop der Trier Galerie, den sich jeder Gewinner aussuchen kann.

Kicken, gucken und tippen in der Trier Galerie zur UEFA EURO 2012.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln