Für Kurzentschlossene heute Abend: Gnarwolves in der Luke

SDIYG Shows präsentiert...

Wer heute Abend noch nichts vor hat, kann in Lucky’s Luke zu punkigem Hardcore das Tanzbein im Moshpit schwingen! SDIYG Shows, Kingstar Music & Homebound Records präsentieren „Gnarwolves“!

Trier. Schon das Musikvideo „Smoking Kills“ der „Gnarwolves“ aus dem britischen Brighton macht klar, was Konzertfreunde heute in der Luke erwartet. Eine sympathische Mischung aus Punkrock und Hardcore, die zumindest im Video ganz stilecht mit GoPro-Skateboard-Action präsentiert wird.

Ob die Jungs heute Abend ihre Bretter mit dabei haben, wissen wir leider nicht, aber dafür haben sie tatkräftige Unterstützung in Form von „Indecent Behavior“ und „Brvce Willis“ am Start.

Einlass ist um 19:30 Uhr, die erste Band startet gegen 20:00 Uhr.

Nähere Infos zum Event: https://www.facebook.com/events/1852168055026160/

Infos zu den Gnarwolves: https://www.facebook.com/Gnarwolves/

Infos zu Indecent Behavior: https://www.facebook.com/IndecentBehavior/

Infos zu Brvce Willis: https://www.facebook.com/brvcewillis/

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln