Fußball: Ab heute Winterpause in allen Ligen des Verbands!

“Letztendlich wäre es für alle besser, wenn wir jetzt in die Winterpause gehen könnten. Die Spannung ist sowieso raus und die Spieler freuen sich auf Weihnachten.” Die Hoffnung von Schweichs Trainer Hans Schneider bezüglich des letzten Spieltags der Rheinlandliga wurde erfüllt. Alle für diese Woche geplanten Nachholspiele sowie der letzte Spieltag am kommenden Wochenende wurden vom Fußballverband Rheinland vollständig abgesagt. Dies bestätigte der FVR im Gespräch mit 5vier.de. Für Spieler und Trainer beginnt somit am heutigen Tag bereits die Winterpause. Betroffen sind nicht nur die Spiele der Rheinlandliga, sondern alle Spiele des gesamten Verbandsgebietes von der Rheinlandliga abwärts. Bereits in der vergangenen Woche wurden alle Spieltage des Jugendspielbetriebs bis zur Winterpause abgesagt.


Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln