Spielabsagen in allen Ligen – auch bei Mehring und Salmrohr

Väterchen Frost hat die Fußball-Region fest im Griff. In der Oberliga spielen der SV Mehring und der FSV Salmrohr nicht. In der Rheinlandliga wurden nach den gestrigen Schneefälle die Partien von Mosella Schweich, dem FSV Tarforst, der U23 von Eintracht Trier und des SV Morbach abgesagt. In der Bezirksliga fielen ebenso viele Spiele dem Wetter zum Opfer. Alle Partien, die für diesen Sonntag angesetzt waren, fallen aus. Bei den Terminen der Nachholspiele, die noch nicht feststehen, werdet Ihr auf 5vier auf dem Laufenden gehalten.

(Foto: 5vier.de)

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln