Fußballturnier „Kick for Colours“

Weil der Sport verbindet

Einladung für Fußballbegeisterte und Engagierte…

Trier. Am Sonntag, den 11.09 startet im Palastgarten Trier zum ersten Mal das Kleinfeld-Fußballturnier „Kick for Colours – Fußball für alle.“  Das gemeinsam vom Exhaus Trier (Fanprojekt, Streetwork und Offener Bereich) sowie dem schwul-lesbischen Zentrum Schmit-Z e.V. organisierte Turnier möchte ein Zeichen setzen für Vielfalt und Buntheit in Sport und Gesellschaft. Alle interessierten Teams sind herzlich eingeladen, eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben. Gemischte Teams sind ausdrücklich gewünscht. Ausklingen wird das Turnier mit einem Rahmenprogramm im Biergarten des Schmit-Z.

Informationen:
Wo: Palastgarten Trier
Wann: 11.09.2016 – 13.00 bis 18.00 Uhr
Wer: Altersklasse I 11-15 Jahre; Altersklasse II 16 Jahre und älter
Teams: 5+1 (Feldspieler/innen + Torwart/in)
Startgeld: keins

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euer Team im Exhaus unter 0176-17 08 00 06 (Markus Ankerstein) oder unter m.ankerstein@exhaus.de.

Die Veranstalter freuen sich auf viele Teilnehmer/innen!

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln