VIP-Karten für das Eintracht-Spiel – Gewinner stehen fest!

Die Gewinner des 5vier-Gewinnspiels stehen nun fest und wurden soeben per E-Mail benachrichtigt. Wir bedanken uns bei den vielen Einsendungen und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Karten!

***

UPPDATE: Es gibt zusätzlich noch 2 x 2 Stehplatz und 1 x 2 Sitzplatz-Karten zu gewinnen – jetzt lohnt sich das Mitmachen wirklich. Also ran an die Tasten!

***

Es gibt einmal zwei VIP-Karten (inklusive Haupttribünenkarten) für das letzte Eintracht Trier-Heimspiel der Saison zu gewinnen. Beantworte uns einfach folgende Frage: Warum bist Du ein VIP?

Du willst noch ein letztes Mal in dieser Saison bei einem Heimspiel der Eintracht dabei sein? Du möchtest zu Gast im VIP-Zelt sein und das Spiel in vollen Zügen genießen? Beim Spiel SV Eintracht Trier 05 gegen den 1. FC Köln II am 20. Mai 2011 wird Dir, solltest Du gewinnen, der Zugang zur Haupttribüne, zur Pressekonferenz sowie zum VIP Zelt gewährt. Essen und Getränke sind natürlich inklusive.

Du möchtest dabei sein? Dann sag uns:

Warum bist Du ein VIP?

Mitmachen ist ganz einfach: Du füllst das Online-Formular, das dir als Fan von 5vier.de auf unserer Facebookseite zur Verfügung steht, vollständig aus (inklusive deinem Name, deiner E-Mail-Adresse und deiner Begründung, das Akzeptieren der Teilnahmebedingungen nicht vergessen) – abschicken und fertig.

Wir schauen uns deine Nachricht an und der Teilnehmer mit der genialsten Begründung gewinnt die zwei VIP Karten. (Die Gewinner wurden bereits von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Du bist noch kein Fan von uns? Dann klicke “Gefällt mir” und nutz Deine Chance ein VIP zu werden!

Hier gehts’s zu unserer Facebook-Seite!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln