Gewinnspiel beendet: 5vier verlost VIP- und weitere Tickets für nächstes TBB-Spiel

Gewinnspiel - Wir verlosen Sitzplatz- sowie VIP-Tickets für das TBB-Heimspiel gegen medi Bayreuth

Das Gewinnspiel ist nun beendet und die Gewinner stehen fest. Diese werden von uns per Mail benachrichtigt. 

Für das kommende Heimspiel der TBB Trier gegen medi Bayreuth, am 3. Januar 2014, 20 Uhr, Arena Trier, verlost 5vier.de 2×2 VIP sowie 3×2 Stehplatz-Tickets.

TBB

2×2 VIP-Tickets und 3×2 Stehplatzkarten zu gewinnen.

Bitburger MarkenlogoNeben den 3×2 Stehplatz-Karten gibt es auch diesmal wieder ein besonderes Highlight: Dank der Unterstützung der Bitburger verlosen wir außerdem wieder 2 Tickets VIP-Tickets: Sei mit deiner Begleitung als VIP-Gast dabei und erlebe die Begegnung in besonderer Atmosphäre. Zusätzlich gibt es 3×2 5l-Fassdosen Bitburger Premium Pils als „Prostpreis“ zu gewinnen.

Also: Mitmachen lohnt sich!

Und so einfach geht’s…

Sende uns einfach eine Email an gewinnspiel@5vier.de und erzähle uns, warum gerade Du die Karten gewinnen möchtest. Wir wählen die Gewinner dann unter allen Einsendungen aus und benachrichtigen diese per Mail.

 Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 3. Januar 2013 (10 Uhr). Unter den richtigen Antworten losen wir die Gewinner aus und benachrichtigen diese per E-Mail. Teilnahme erst ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln