Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

Seit Wochen ist es bereits ausverkauft – Tribünen-Karten gibt es schon längst nicht mehr. Der Ansturm auf die Karten für das DFB-Pokal-Spiel Eintracht Trier gegen Hamburger SV am 25. Oktober, 20.30 Uhr, war riesig. Doch 5vier.de hat gute Nachrichten…

Eine besondere Atmosphäre wird es auch beim DFB-Pokal-Spiel Eintracht Trier gegen den Hamburger SV geben. Das Stadion ist bereits ausverkauft... doch 5vier.de verlost noch Karten!

…für alle diejenigen, die keine Karten mehr bekommen haben, verlosen wir noch:

2×2 Eintrittskarten für die Zusatztribüne im Trierer Moselstadion (zusätzlich gibt es noch die dazugehörigen Karten für das SVE-Heimspiel gegen RW Essen am 29. Oktober)

Mitmachen ist ganz einfach:

Gehe auf unsere 5vier-Facebookseite und klicke in der linken Seitenleiste auf Gewinnspiel. Dann beantworte unsere Frage, gib deinen Namen und Adresse ein, abschicken und schon nimmst Du am Gewinnspiel teil. Wichtig hierbei ist, dass Du bereits Fan unserer Seite bist.

Die Gewinner stehen fest und werden im Laufe des Tages von uns per E-Mail benachrichtigt! 

Stichworte:

Kommentare (2)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Triererjung sagt:

    Suoer jetzt DFB-Pokal-Fight! Hab auch mitgemacht 🙂

  2. NYC Boy sagt:

    Hi,

    na dann hoffe ich mal dass die Eintracht einen souveränen Heimsieg einfährt. Ich werde gleich mal mein Glück beim gewinnspiel probieren 😉

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln