Gewinnspiel: Karten für Pokalknaller SVE gegen St.Pauli – Gewinner steht fest!

Der Gewinner steht fest und wurde bereits per E-Mail benachrichtigt. Wir danken allen Teilnehmern!

Am Samstag, 30. Juli, trifft das Team der Trierer Eintracht um 15.30 Uhr in der 1.Runde des DFB-Pokals auf den Bundesligaabsteiger FC St.Pauli. 5vier verlost für das Schlagerspiel zwei der heiß begehrten Sitzplatzkarten!

Die Vergangenheit hat es gezeigt: Der SVE ist immer wieder für eine Pokalüberraschung gut!

Auch dieses Jahr will das Team von Trainer Roland Seitz die Sensation schaffen und dem Kiezclub zeigen, zu was die Trierer fähig sein können. Die Eintracht rechnet mit einem gut gefüllten Moselstadion. Rund 6500 Karten (2000 davon gingen an den FC St-Pauli) wurden nach Angaben der Geschäftsstelle bereits verkauft, Sitzplatzkarten sind bereits seit Wochen vergriffen!

Nun kommt Deine Chance

5vier.de verlost für das Pokalspiel ein mal zwei Sitzplatzkarten auf der Vortribüne des Trierer Moselstadions. Zum Teilnehmen beantworte uns einfach folgende Frage:

Warum hast ausgerechnet DU es verdient die Karten zu gewinnen?
Einsendeschluss ist der 27. Juli 2011.

Mitmachen ist ganz einfach: Du füllst das Online-Formular, das Dir als Fan von 5vier.de auf unserer Facebookseite zur Verfügung steht, vollständig aus (inklusive Deinem Name, Deiner E-Mail-Adresse und Deiner Begründung – das Akzeptieren der Teilnahmebedingungen nicht vergessen) – abschicken und fertig. Solltest Du schon Fan sein, erscheint das Gewinnspiel in der linken Menuleiste unserer Facebook-Seite.

Wir schauen uns Deine Nachricht an und der Teilnehmer mit der genialsten Begründung gewinnt die zwei Vortribünenkarten. (Der Gewinner wird dann von uns per E-Mail benachrichtigt und kann die Karten nach Vorlage seines Personalausweises in unserem Büro in der Johann-Philipp-Str. 5-6 (Ecke Kornmarkt) abholen kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Du bist noch kein Fan von uns? Dann klicke “Gefällt mir” und nutze Deine Chance die Karten zu gewinnen!

Hier geht’s zu unserer Facebook-Seite!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln