Gewinnspiel: Karten für die nächsten zwei TBB-Heimspiele zu gewinnen

Am 26.12. (TBB Trier – LTi GIESSEN 46ers, 17.00 Uhr) und 29.12. (TBB Trier – New Yorker Phantoms Braunschweig, 20.00 Uhr) finden die nächsten beiden Heimspiele der TBB statt. Dies bedeutet, dass es wieder Karten zu gewinnen gibt. Aufgrund der Feiertage verlosen wir Karten für direkt beide Spiele – die Chance auf einen Gewinn verdoppelt sich also!

Beantwortet einfach folgende Frage und nehmt so am Gewinnspiel teil:

Welcher Spieler der TBB wurde von der Beko BBL für den „Dunking Contest“ nominiert?

  • a) John Redder Bynum
  • b) Oskar Faßler

Die richtige Antwort bitte mit Name und Adresse per E-Mail an info@5vier.de.

Einsendeschluss ist Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12 Uhr.

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Titel-Foto: Daniel Prediger

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln