Gewinner stehen fest: „VIP-Karten“ für die Partie gegen Essen

Am Samstag, 29. Oktober, ist schon das nächste Heimspiel der Trierer Eintracht. Dann tritt das Team von der Mosel um 14.00 Uhr in der Regionalliga West gegen Rot-Weiß-Essen an. 5vier.de verlost noch Karten für Steh- und Sitzplätze.

Jetzt legen wir noch einen drauf: Wir verlosen außerdem noch zwei VIP-Karten für die 5vier-Polybytes-Lounge! Also haut rein in die Tasten!

Hier ist nun eure Chance!

Mitmachen ist ganz einfach:

Gehe auf unsere 5vier-Facebookseite und klicke in der linken Seitenleiste auf Gewinnspiel. Dann beantworte unsere Frage, gib deinen Namen und Adresse ein, abschicken und schon nimmst Du am Gewinnspiel teil. Wichtig hierbei ist, dass Du bereits Fan unserer Seite bist.

Die Gewinner stehen nun fest und werden von uns per E-Mail benachrichtigt!

Hier geht es zum Gewinnspiel…

Stichworte:

Kommentare (3)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Triererjung sagt:

    Ich hab auch noch nix gewonnen aber ich bin bei Facebook. Werdet doch auch Mitglied. Das lohnt sich!

  2. Normann Burg sagt:

    Ich schließe mich dem Kommentator Peter Backes an. Auch ich finde es nicht o.k. – nur über Facebook stimmberechtigt zu sein. Man sollte wieder zu alten Tugenden zurückkehren und
    jedem seine Chance geben.

  3. Peter Backes sagt:

    Ich persönlich finde es suboptimal , wenn nur diejenigen am Gewinnspiel teilnehmen können , die bei Facebook regisriert sind.mfg Peter Backes

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln