Gewinner stehen fest: VIP-Karten für nächstes SVE-Heimspiel gewinnen

Am Freitag, 14. Oktober 2011, trifft der SVE um 19.00 Uhr auf den Liga-Konkurrenten SC Verl. 5vier.de verlost wieder Eintrittskarten für Steh- und Sitzplätze sowie VIP-Karten!

Anders als sonst verlosen wir die Karten dieses mal über unseren facebook-Account. Mitmachen ist ganz einfach:

Gehe einfach auf unsere 5vier-Facebookseite und klicke in der linken Seitenleiste auf Gewinnspiel. Dann beantworte unsere Frage, gib deinen Namen und Adresse ein, abschicken und schon nimmst Du am Gewinnspiel teil. Wichtig hierbei ist, dass Du bereits Fan unserer Seite bist.

Ein besonderer Service

Die Gewinner unserer VIP-Karten werden vor dem Spiel von einem Chauffeur abgeholt, der sie zum VIP-Zelt im Moselstadion sowie nach dem Spiel wieder nach Hause fährt.

In unserer 5vier-Polybytes-Lounge können es sich die Gewinner vor und nach dem richtig gut gehen lassen. Das Mitmachen lohnt sich dieses mal also ganz besonders!

Die Gewinner stehen nun fest und werden im Laufe des Nachmittags per E-Mail benachrichtigt!

Hier geht es zum 5vier-Facebook-Gewinnspiel!

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. bam sagt:

    ich persönlich finds etwas schade dass man nur bei fb mitmachen kann, auch wenn ichs heutzutage nachvollziehen kann. bin aber der meinung, dass fb zuviel einfluss in so vielen bereichen genommen hat. ganz zu schweigen davon, was die firma eigentlich mit den benutzerdaten alles macht.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln